4.2.16

Mustermittwoch (äähm Donnerstag): Katzenquartette

Es ist Donnerstag, ich hoffe das gilt noch, aber die Katzen lasse ich mir hier nicht entgehen. Ein kleines Katzenmuster also am heutigen trüben Tag. Entstanden aus diesen vier Exemplaren:
Die Outlines habe ich freigestellt und am Rechner eingefärbt. Dupliziert, gedreht, dupliziert, gedreht, ...
Schon ganz schön, aber irgendwie ist es das noch nicht ...

Durch Zufall die Outlines ausgeblendet und für sehr schön befunden. Nach ein bißchen Formkorrektur und Pupillennachzeichnung bin ich ganz zufrieden mit den Katzen, jetzt kann gespielt werden.
 ... noch eine Maus dazu um das ganze aufzulockern.

und eine andere Farbe als Hintergrund? Nicht soooo schlecht, aber ganz Weiss gefällt mir am besten!
Was sagt ihr? Ich gucke jetzt mal bei Michaela vorbei und bin gespannt auf die anderen Katzen und Fische!