17.8.16

Werkelurlaub am Wochenende


Und nun kommt auch meine Sicht der Dinge von dem wundervollen Wochenende mit Mano, Tabea und Michaela. Die Drei haben auf ihren Blogs schon alles gesagt, es war eine wahnsinnig tolle Zeit und wir hatten sehr sehr viel Spaß, Aha-Erlebnisse (ich besonders als nicht sonderlich Druckbewanderte Madame), leckeres Essen und ich war echt verblüfft, dass am Ende 4 Bücher entstanden sind, damit hatte ich anfangs fast nicht gerechnet. Bis spät in die Nacht wurde geheftet und beim Frühstück am Sonntagmorgen ging es noch weiter, so dass wir zumindest ein herrlich bloggermäßiges Fußfoto machen konnten, macht man ja so ;-)
am Samstag hatte ich vor lauter Gepäck meine richtige Kamera vergessen, da musste das Smartphone herhalten. Die Paradiespost-Vorlagen waren auch mit dabei, ich hatte an diesem Wochenende eine Pinkphase und das Eis passte da hervorragend.

immer wieder Fotos, Fotos, Fotos ...


 Oberfleißige Tabea Ton in Ton mit ihren Buchseiten.

Musterschüler waren wir von Michaela. Vor Staunen hab ich den Mund kaum zu bekommen, so tolle Stempelschätze hat sie mitgebracht und jede von uns kann jetzt einen Musterfisch sein Eigen nennen!
Mano heftet ihr Buch vor dem ersten Kaffee, Respekt!


Buchfotoshooting in Riddagshausen, ich hätte gern die Gedanken der anderen Besucher des Klostergartens gelesen als wir dort einfielen.
Tabea hinter Mohn.
und das besagte Fußfoto, kurz bevor wir uns verabschieden mussten! Ein neues Treffen muss wirklich schnell her. Mir tat es wahnsinnig gut ein ganzes Wochenende Werkelurlaub in der eigenen Stadt zu machen, Tabea und Michaela »in echt« kennenzulernen, neue Blickwinkel zu entdecken und am Ende so einen Musterschatz in den Händen zu halten. Danke an euch Drei!!!

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    ich habe mich gerade durch die Blogs von Euch allen vier gelesen, um möglichst viele Fotos zu sehen. Wunderschön, alles, aber Dein rosa Gespenst ist das Beste, vor allem, wie es aus den grünen Blättern winkt. Wunderwunderbar!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Wochenende hört gar nicht auf, durch all die schönen Bilder von Euch wirkt es noch so schön nach. Ja, das Gespest ist das Beste und du hast den Blick durch Tabeas Display, bevor es den Geist aufgab, historisch... von der Szene hab ich noch ein anderes Foto, schick ich noch... ich fürchte, nächstes Jahr muss der Raum größer werden, so neidisch machen wir gerade alle.
    Es war so schön mit Euch! Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. displaymurx. hatte ich schon fast vergessen. mir fällt es immer auf, wenn ich fotografieren möchte ;o(

      ja und ich habe tabea-portrait-premiäre in bloggerland ;o) danke meike. tat gar nicht weh.

      dein buch hatte sogar ein solo-shooting.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. Ich finde es toll, mir ein Bild von dir machen zu können ( so jenseits deines besonderen Foto- & Zeichenstils ;-))
      LG
      Astrid

      Löschen
  3. liebe Meike, schön die 4 versionen von diesem werkelurlaub zu sehen * und somit auch deine ! sehr bunt und ein kühles rosa eis könnte mir jetzt auch guttun :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie sich nach und nach eure Beiträge zu einem großen Ganzen erschließen! Ich habe sie alle gerne gelesen! Viel Vergnügen mit dem tollen Buch - eine klasse Erinnerung!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial!!!
    Deine Seiten sind soeben bei mir eingeflattert. Soooooo genial! Herzichen Dank! Umwerfend komisch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich bei euch Vieren vorbeizuschauen... Und ja, das hier alles zu sehen, macht ganz und gar riesengroße Lust auch mal in "solchen Kreisen" dabeizusein... Und - als Mama einer Mama eines frischen Babys und eines frischgebackenen Schulkindes glaube ich dir unbesehen, wie gut dieses Wochenende auch d i r selbst getan hat... Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. hach, auch von dir so schön!! danke für die wunderbaren fotos - ich glaube, ich lege mir noch ein echtes album von unserem wochenende an!!
    liebste grüße, bis bald, mano

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich klicke mich gerade durch euer Kreativ-Wochenende und bin total begeistert! Neid auf der ganzen Linie!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Schön war es ganz sicher, das sieht man den Bildern an. Deine Fotos sind aber auch wunderbar geworden, regelrecht poetisch!

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein tolles Wochenende, das kann man sehen!
    VG Karen

    AntwortenLöschen