4.2.16

Mustermittwoch (äähm Donnerstag): Katzenquartette

Es ist Donnerstag, ich hoffe das gilt noch, aber die Katzen lasse ich mir hier nicht entgehen. Ein kleines Katzenmuster also am heutigen trüben Tag. Entstanden aus diesen vier Exemplaren:
Die Outlines habe ich freigestellt und am Rechner eingefärbt. Dupliziert, gedreht, dupliziert, gedreht, ...
Schon ganz schön, aber irgendwie ist es das noch nicht ...

Durch Zufall die Outlines ausgeblendet und für sehr schön befunden. Nach ein bißchen Formkorrektur und Pupillennachzeichnung bin ich ganz zufrieden mit den Katzen, jetzt kann gespielt werden.
 ... noch eine Maus dazu um das ganze aufzulockern.

und eine andere Farbe als Hintergrund? Nicht soooo schlecht, aber ganz Weiss gefällt mir am besten!
Was sagt ihr? Ich gucke jetzt mal bei Michaela vorbei und bin gespannt auf die anderen Katzen und Fische!

Kommentare:

  1. ganz goldige kerlchen (oder fräuleins..) - hübsch, wie sie so miteinander verringelt sind!! aber nimm sie bitte nicht mit ins aquarium ;))!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiges Katzenquartett... Und da die mit ihren Ringelschwänzen beschäfigt sind, haben die Mäuse vielleicht Glück ;-) Ein paar Jahre lang hatten wir jährlich Katzenkinder, an die werde ich gerade erinnert... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. oje, die Armen, wie kommen die denn da wieder raus?
    Ist das ein IQ-Test für Katzen?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. perfekt. irgendwie schlechte chancen für die mäuse ...

    AntwortenLöschen
  5. Gestern schon kurz gesehen, aber heute erst Zeit zum Musterdanken! So nett, die Viererbanden. Ja, ohne Konturen ist besser, ich mag sogar den rosa Hintergrund und denke, die Mäuse haben gute Chancen, da die Katzen so mit sich beschäftigt und verknüpft sind...es hat was von einem Spielfeld... sehr schön, dicken Musterdank und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick deiner lustigen Miezen bekommt man gleich gute Laune :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hab herzlichen Dank für dein tolles Fisch-Schuppenstöffchen, gefällt mir sehr gut:)) nun warten alle Stoffe auf Weiterverwendung....ich freu mich schon drauf !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen