20.1.16

Mustermittwoch Flockentiere


Mein heutiger Beitrag zum Mustermittwoch von Michaela! Ein paar Schneeflockentiere! Während die echten Flocken vor meinem Fenster tanzen ist es doch eine ganz schöne Vorstellung, wenn da so einige Gestalten draufsitzen würden, um mal »Hallo« zu sagen!
Haltet eure Ohren warm und klammert euch an die Tassen mit warmen Tee und Kaffee!





Kommentare:

  1. Oh ja, mit Schneeflocken Karussel fahren, das wärs doch... Oder den Pulli anziehen, würd mir gerade auch sehr gut gefallen. Ganz ganz dicken Musterdank, freue mich immer soooo, wenn du dabei bist.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich - die Vorstellung, als auch deine Zeichnung. Ich schau mal genauer hin, vielleicht winkt mor ja doch einer zu! Flöckchengrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann sogar ich mit Schnee leben...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so zauberhaft schön und vergnüglich, dass eigentlich eine ganze Geschichte davon herunter schneien könnte... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Genau das tue ich gerade, klammere mich fest, am Tee, aber draußen tut sich nix, kein Schnee, keine kleinen, süßen "Hallo-Sager". Schade eigentlich :(
    Deswegen schau weiter, hier in den eckigen Bildschirm, solange, bis Schnee kommt ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da schneit es ja ganze Geschichten! Ich bin gespannt, was nächste Woche bei dir so vom Himmel fällt!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. einfach lustig, erheiternd. lächelte grüsse von maren

    AntwortenLöschen
  8. sind die putzig!! besonders reizend finde ich den vogel, der auf einem bein pirouetten dreht. ich freu mich so dass du mitmachst!!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und ein bißchen muminmäßig - was ein Riesenkompliment ist!

    AntwortenLöschen
  10. flockenlosigkeit hier so weit das auge reicht ... da kommen deine bevölkerten flockenplaneten doppelt gelegen!

    AntwortenLöschen
  11. Schmelzen die dann auch? Ich hoffe nicht. So ein hübsches Bild.

    Wann entwirfst Du denn eigentlich endlich Stoffe? Ich wär sehr interessiert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie niedlich, es wirkt als würden deine Tierchen durch den Flockenwirbel fliegen, herrlich !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Heute keine Flockentiere ....och schade!
    Annette

    AntwortenLöschen