13.1.16

Mustermittwoch Eisbärpups

Einen lieben Gruß zu Michaela in den Schnee!

Kommentare:

  1. sehr lustig * da macht schnee spass !

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Filmchen...der Eisbär ist obersüß!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. solche reizende pupse!! ich bin entzückt!
    liebe grüße in die nachbarschaft!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß ;-) und soviel Schnee, hier hat er sich schon wieder davon gemacht und es ist soooo dunkel geblieben heute. Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. :)
    er soll bitte auch einmal zu uns ein paar schneebälle herpupsen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein heiteres (er)leicht(ernd)es Wintervergnügen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie klasse, ich hab schon heute mittag laut gelacht und komme jetzt erst zu deinem dicken Dankeschön für den Eisbärpups. Grandios geschielt und gezeichnet, bin hin und weg und stelle mir gerade einen ganz Film davon vor. Ist der in Arbeit?
    Ich bin gerade fest der Überzeugung, dass wir mit unserem Schneegemuster und spätestens deine Pupse wirklich den Winter herlocken. Liebe Grüße von Michaela... und danke für die lieben Worte

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Das wird sofort zum Großneffen geschickt, damit er noch weiß, wie Schneebälle aussehen. So lange hat es bei uns nicht geschneit.
    Liebe Grüße aus Köln
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderbar - ich sitze da und lache herzlich! Ein Traum!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  10. klasse! hier hat es bisher nur zu Hagel gereicht… also bitte weiterpupsen.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen