10.4.15

eins



Heute um diese Zeit vor einem Jahr konnte ich dich schon in meinen Armen halten kleiner roter Troll und nun schaukelst du durchs Leben, lachst und gluckst, seufzt selig im Schlaf und bist einfach du mit ganzem Herzen und in jedem Moment. Pures Glück, auch wenn du und deine Schwester täglich neue Herausforderungsmauern baut, die überquert werden müssen, Augenringe in mein Gesicht zaubert und Nerven räubert, aber ihr seid so wunderbar ihr kleinen Wesen ihr!
Heute wird gefeiert, jedenfalls ein bißchen. Mit einem kleinen Fuchskuchen und mit Sonne, auf das die Ringe bald von den sommerlichen Sprossen überwuchert werden.

1.4.15

entdeckerhände


Solange bin ich nicht hier gewesen. 4 kleine Hände haben mich einfach mehr gebraucht (neben den anderen Notwendigkeiten des Alltags ...) und nun lebt das kleinere Handpärchen schon fast ein ganzes Jahr bei uns, ich kann es kaum glauben.
Jeden Tag entdecken sie mehr, schließen Freundschaften mit Klammergestalten und Deckelwesen und ich sitze da und staune über den roten Wuselkopf und darüber wie die einfachen Dinge die Allerbesten sind.
Und ich freue mich wieder hier zu sein!