2.12.15

Mustermittwoch Alibizweige


Irgendwie sind die Weihnachtskugeln dominanter als die Zweige, aber ohne Zweige wäre die Idee ja nicht gekommen, ich hoffe das gilt trotzdem und ich werde nicht disqualifiziert. Vielleicht merkt es ja niemand, ich versuchs mal :-)
Ganz unauffällig werden sie sich hier einreihen.




Kommentare:

  1. Manchen eintönigen Forsten würden ein paar Sätze deiner Kugel-Vergnügen gut tun auf dem Weg zu Wäldern... Die Kugelreihe ist schon herrlich, solche Charakterkugeln hat auch nicht jeder an den Zweigen.... Prima aufgehangen! Zwinkernde Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Jahr könnte ich eine Kiste deiner herrlichen Kugeln am Baum gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja witzig aus! Wie Sonnen, die am Himmel hängen oder Fische im hellblauen Aquarium. Erfrischend und anders! Und gar nicht gemogelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Im Falle einer Disqualifizierung starte ich SOFORT eine Unterschriftenliste!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also solch herrliche Grinsekugeln würde ich ja liebend gerne an meinen Weihnachtsbaum hängen;) ...und eine die mir immerzu zuzwinkert, herrlich :)) so was von Klasse !!!
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. JA, das gilt auf jeden Fall.....ist ja auch eindeutig ein...Kugelwinterwald.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Muster kommt gleich gute Laune in den Winterwald :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Die sind zum Knutschen schön! Ich unterschreibe sofort bei Svea, wenn da was nachkommt!
    Liebste Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja herrlich schräg! Grinsegrüße karen

    AntwortenLöschen
  10. Wie bitte? Dich disqualifizieren, das glaubst du doch selber nicht! Diese goldigen Kugeln haben den ersten Platz in dieser Liste verdient, und dann noch bewegt, ich bin total begeistert und etwas spät dran mit meiner Musterdank-Runde, weil ich den ganzen Mitttwoch in der Weihnachtsbäckerei verbracht habe. Deshalb am einen dicken Donnerstags-Dank . Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi die sind einfach nur cool, die machen sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum.
    Gelb ist eigentlich eine sehr gute farbe für Weihachten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen