25.11.15

Mustermittwoch


Huhu, kennt ihr mich noch? Mit einem collagigen Vogelmuster melde ich mich zurück. Lang ist es her und es fühlt sich gerade etwas seltsam (aber ganz und gar nicht schlecht) an wieder etwas zu schreiben. Mano ist daran nicht ganz unschuldig, ich hab sie gestern getroffen und das hat mich motiviert, gut oder?
Die Vögel schick ich mal auf die Reise nach Müllermusterhausen und ich schicke liebe Grüße hinaus in die Bloggerwelt!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich reizend, das wäre ja schade gewesen, sie nicht zum Leben zu erwecken und hier zu zeigen! Dann mal wieder gutes Ankommen in allem.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder auftauchst, klar kennen wir dich noch, und wir lieben deine Arbeit.
    Tausend Dank für die lustigen Mustervögel, sie sind großartig!
    Ganz lieben Musterdank und weiter so! Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Umarmung für Dich, Michaela! Ich geb mir Mühe und das nächste Thema spukt mir schon im Kopf herum! So ein Mustermittwoch ist doch ein guter Wiedereinstieg!

      Löschen
  3. ein schönes Zurück!
    liebe Grüße und bitte bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und jaaaa, bis bald :-)

      Löschen
  4. Oh das ist aber ein hübsches Muster!

    Liebe Grüße von der Saar und AHOI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Ahoi zurück zu Dir und 1000 Dank!

      Löschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, Andrea! Ich freu mich auch "wieder hier" zu sein :-)

      Löschen
  6. Gibt's ja gar nicht, oder doch! Hurra, wieder da! Wunderbar deine Vöglein und Vorfreude auf Winterwunderwälder. Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. und wie ich mich erst freue - schön, dass ich dich überzeugen konnte!! und gelohnt hat es sich allemal, denn deine vogelfamilie ist oberreizend!!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Dich vergessen? Oh nein... langweilig ist dir bestimmt nicht gewesen. Schön, dass du wieder da bist!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen