20.7.15

ausstellung johanna seipelt


zur zeit ist eine ganz wunderbare ausstellung in unserem ladenatelier in braunschweig zu sehen. johanna seipelt, eine wie ich finde einfach großartige zeichnerin, stellt ihre bilder und skulpturen oder beides in einem aus. sie kommt aus braunschweig und macht aus meiner sicht einfach ziemlich krass tolle skurrile bilder. ich mag sie und ihre bizarre schräge und ganz eigene bildsprache wirklich sehr, besonders die feinen federzeichnungen, aber auch die malereien, die immer so einen schön finsteren beigeschmack beim betrachten hinterlassen. wer mehr über sie wissen möchte, der kann sich ihre webseite anschauen und hier gibt es bilder von der ausstellungseröffnung.

bis zum 8.8.2015 kann man gucken kommen, mi – fr 15h bis 19h und sa 11h bis 16h.








Kommentare:

  1. toll! ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, so facettenreich!
    liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool. danke fürs bekanntmachen.

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich hin!!
    liebe grüße aus der sommerpause von mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, so weit für mich, sieht klasse aus. Den Namen werde ich mir merken. Danke fürs Zeigen! Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hey kurze Frage: Kennt ihr durch die Ausstellungen zufällig einen Speditionsservice? Ich habe bald eine recht große Ausstellung in Wien und bin auf der Suche nach einem Service, der gewissenhaft meine Gemälde, ohne zu beschädigen transportieren kann. Ich hab mir momentan diese Spedition rausgepickt, aber vllt kannst du ja auch was empfehlen?

    AntwortenLöschen