4.5.15

theater


die dritte spielzeit, in der ich für das junge staatstheater in braunschweig zeichnen durfte. seit ende letzter woche gibt es das neue heft, ein bißchen anders als sonst ist es, eine kombination aus foto und zeichnung und insgesamt wuseliger, voller leben, was ich sehr mag. bääääm!






Kommentare:

  1. schön! wird bestimmt ein begehrtes Sammlerstück!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wie toll! ich will auch eine bäääm!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ich dir eins schicken?

      Löschen
    2. wird gemacht in den nächste Tagen :-)

      Löschen
  3. gahhhnnnzz tolllll ! heb mir so ein kunstwerk auf ;-)!!
    liebe grüße!
    nächste woche dienstag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bring dir eins mit! Dienstag klingt eigentlich ganz gut, ich melde mich nochmal :-)

      Löschen
  4. wunderbar, ich will gleich ins theater! lieben gruß zu dir - ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde gerne mit dir zusammen hingehen!

      Löschen
  5. WOW, sieht super aus! Super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Traumauftrag! Gratuliere und freue mich, hier mal wieder was von dir zu sehen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich hab mich auch gefreut und bin nun voller Elan, hier wieder regelmäßig zu schreiben und zu zeigen!

      Löschen