18.5.15

schachtelkönigin

während ich mich auf der reise nach schweden befinde, möchte ich euch noch ein paar fotos von meinem besuch bei mano in ihrem grünen paradies zeigen. wir wohnen so nah beieinander und doch habe ich es vorher noch nie geschafft.
es ist wirklich alles einfach nur unfassbar schön, jede kleine ecke und die anderen, die nicht so toll sein sollen, die hab ich nicht gesehen, echt nicht. überall kleine schätze. versteckt, offensichtlich, mit augenzwinkern, schüchtern um die ecke blickend, forsch vor vasen stehend, bekannt und unbekannt,  draußen und drinnen. und die große wunderkammer, in der die kleinen entstehen, die durfte ich auch betreten. ich mag ja arbeitsplätze, zumindest die, die so herrliche dinge hervorbringen, heilige kleine hallen ...
danke für den viel zu schnell vergangenen vormittag und bis ganz bald liebe schachtelkönigin! ich grüße derweil die absurd verstrickten bekanntenverwandten und könnte mich immer noch amüsieren.





Kommentare:

  1. Ach wie schön...es ist einfach so bezaubernd bei Mano!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder und deine lieben Worte! Habt es ganz schön bei den lustigen Verstrickungen! Liebste Grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein feiner Besuch! "Schachtelkönigin" -welch einen unvergleichlichen Adelstitel du da verliehen hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön dieser Blick mit "anderen" Augen hinein in Manos Reich... So tolle Bilder. Und dir wünsche ich eine feine Reise, vielleicht wieder mit Beerenküchlein? ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen