6.5.15

mustermädels


endlich wieder mustermittwoch für mich! ich freu mich und die 66 mädels auch, nicht alle, aber die meisten! michaela sammelt alle muster und deshalb schick ich meine nun auch nach müllermusterhausen! und hier noch ein paar handlockerungsgesichter, entstanden am freien wochenende im zeitrausch ...




Kommentare:

  1. Oh wie fein! Freut mich, dass du mitmachst und wie!!!! Die Zopfmädels sind ja aller-allerliebst.
    Ich danke von Herzen!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Lustiges Bild mit der Zopfkette.

    Das Kopf bild gefällt mir besonders gut.
    Muss auch mal wieder den Stift hervor kramen und ein paar Schwungübungen machen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handlockerungsgesichter gefallen mir super gut. Und den Mustermädels sieht man auch genau an, ob ihnen das mit den Zöpfen gefällt. Herrliche Gesichtsausdrücke habe ich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe, die mustermädels sind toll! und ganz hingerissen bin ich von den handlockerungsgesichtern! was für ein lockeres feines kunstwerk!
    herzlichste grüße zu euch
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke laden zum längeren Verweilen und Schmunzeln ein. Wundervoll und an die Zopfkette könnte ich dir mein Mädchen heute als Nummer 67 noch dranzaubern ;-). Wenn bei meinen LOCKErungsübungen (welches Wortspiel mit meinem Nachnamen ;-)) auch so wunderbare Kunstwerke hervorkommen, werde ich bald damit beginnen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wimmelkritzelgesichter sind herrlich!!!!!!!!!!!!!!!! Und die verbundenen Mädchen natürlich auch. In der vierten Reihe ist man eindeutug am fröhlichsten, die erste hat noch mit der Morgenmüdigkeit zu kämpfen. viele Grüße KaZe

    AntwortenLöschen
  7. Boah!
    Die sind ja toll! So hatte ich es mir vorgestellt, DAS Menschenmuster.
    Wundervoll.
    Auch ein Zeitrauschwochenende…. das wär mal was.
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Das Wimmelbild ist wunderbar!! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. boah!
    so so so unendlich schön.
    ich mag mich in ihnen verlieren!
    du bist eine künstlerin.

    küsse!

    AntwortenLöschen
  10. ...haarfein verbunden, die Mädels...
    das gefällt mir,

    LG BIrgitt

    AntwortenLöschen
  11. so wunderhübsch verzopft (4.4 - besonders entzückend!) und gelockert - ich bin hingerissen!!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. o oh, frau wien, wie wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. Ach ihr allesamt, so lieb! Ich danke von Herzen!

    AntwortenLöschen