10.4.15

eins



Heute um diese Zeit vor einem Jahr konnte ich dich schon in meinen Armen halten kleiner roter Troll und nun schaukelst du durchs Leben, lachst und gluckst, seufzt selig im Schlaf und bist einfach du mit ganzem Herzen und in jedem Moment. Pures Glück, auch wenn du und deine Schwester täglich neue Herausforderungsmauern baut, die überquert werden müssen, Augenringe in mein Gesicht zaubert und Nerven räubert, aber ihr seid so wunderbar ihr kleinen Wesen ihr!
Heute wird gefeiert, jedenfalls ein bißchen. Mit einem kleinen Fuchskuchen und mit Sonne, auf das die Ringe bald von den sommerlichen Sprossen überwuchert werden.

Kommentare:

  1. trollgeburtstag! hoch soll er leben, mindestens so hoch wie die hand sich hinaufstreckt - bestimmt zu den sternen und weiter!
    so schön!
    euch allen herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, kleinerTroll und auch dir! Dieses kleine Mündchen und die Fingerchen - einfach nur süß. Hörte gerade meine kleine Nachbarin (auch 1 Jahr alt) in ihrer Schaukel im Garten fleißig brabbeln und sprechen üben. Ja, Nerven braucht man viele, und Glück bekommt man, ganz viel. Alles Liebe! Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bon anniversaire!
    und herzliche Grüße aus Paris (wo heute Sommersprossenwetter war…)

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt aber auch zwei wunderbare glückstrolle im haus! herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. achach, wie wunderbar rotbeschopft! alles, alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Rotschopf-Troll!!! Oje, und du ruh dich nur genug aus - liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüß,
    <3lichen Glückwunsch zum 1. Geburstag und alles Liebe und Schöne und Gute für dich, kleiner Rotschopf !!!!!
    Liebe Meike, so sah unser Sohnemann auch vor 22 Jahren aus *lach*
    Heute kam ein wunderschöööönes *i* ins Haus geflattert.
    Eine klasse Idee und morgen wird gleich gesät und gepostet !!!!!
    Dankeschöööön und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen