6.11.14

Frau Wien steht im Stau

Gebt mich nicht auf! Ich stehe zur Zeit einfach im Stau! Ein herzliches Mäh schicke ich aber an alle!

Kommentare:

  1. Auf dass es bald weitergeht! Manchmal tut eine Rast ganz gut...
    Und Dich aufgeben ist nicht. So.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man einfach das Stauende abwarten. Bis bald

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach das Stauende abwarten. Bis bald

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, du kannst wiederkommen, wann du willst, ich warte geduldig und freue mich. Es gibt eben gerade anderes Wichtige für dich statt zu bloggen (so schön es wäre etwas von dir zu lesen und zu sehen...) Drück deine Mäuse, habt eine gute, gesunde Zeit und von der Zeit auch ein bisschen wenigstens nur für dich!!! Das ist wichtig... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. es ist alles verziehen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. manchmal braucht man das, liebe meike.
    das im stau stehen.
    zum finden. und zum sammeln. sich sammeln.
    was auch immer.
    lass dich nicht stressen.
    jeder stau hat ein ende.
    ganz bestimmt!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. nimm dir alle zeit der welt. ich schau auch in drei jahren noch bei dir vorbei ;-).
    liebste grüße, mano
    ...und j. im eckchen - so niedlich!!

    AntwortenLöschen