12.9.14

Frau Wien und das famose Fischbuch


Außer der Reihe hat mich das famose Fischbuch von Susanne erreicht. Einfach so ist es in meinem Briefkasten gestrandet und meine Begeisterung war und ist riesig.
Sie hat ein Sammelbuch für Gedankengut und Ideenschätze geschaffen, bestehend aus lauter Taschen, die gefüllt werden können und auch schon von ihr gefüllt worden sind: Kleine gezeichnete fischige, schuppige Augenzwinkereien, bei denen man gleich anfängt weiter zu spinnen.


Das Buch ist bezogen mit einem ganz tollen Fischstoff und wird durch ein Band verschlossen, welches man um den Knopf auf der Vorderseite herumwickelt.
Auch der beiliegende Brief passt perfekt zum Thema und ich bin ich sehr verliebt in die schuppigen Wesen die sich da tummeln!
Vielen Dank Susanne für die Überraschung und deine Extramühe neben den Exemplaren für Deine Gruppe noch eins für mich zu machen, ich freu mich so sehr!!!



Kommentare:

  1. Ja, und eines davon ist meins & gefüllt mit Souvenirs an meine Woche in Nordholland!
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe Frau Wien ;-) Danke dir einfach nochmal für die ganze Mühe mit der SommerMailArt-Aktion!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Das habe ich schon bei Susanneim Blog bewundert. Es läßt mich so schön in Urlaibsfeeling verfallen. Lg maika

    AntwortenLöschen