13.9.14

Frau Wien und das dritte Buch


Heute möchte ich euch das dritte Sommerbuch aus meiner Gruppe zeigen, es kommt von Alexandra! Das Büchlein ist wirklich unfassbar, mit Farbschnitt und Prägung und und und! Alex, ich bin sprachlos und zutiefst beeindruckt von deiner Perfektion!
Obwohl es ein Sommerbuch ist, kam es vorsichtshalber gut verpackt mit Regenmantel ...

... und mit einem feinen Brief dazu.
Hier seht ihr den Farbschnitt nochmal und den zweifarbigen Einband sowie Kapitalband und das Lesebändchen. Unfassbar, oder? Ich ziehe meinen Hut und schicke ein herzliches Danke nach München!





Kommentare:

  1. Wow, ist das Büchlein schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig professionell aus, toll! Bei der letzten Sommerpost hatte ich von der lieben Alex sogar ein Büchlein in der Streichholzschachtel... Liebe Grüße.... ich binde gleich weiter....

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ja, Alex ist unschlagbar und ihre Bücher (und Päckchen) wunderbar!
    liebe Grüsse und eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin schwer beeindruckt und wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Sommerbuch. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. BOAH...das glaube ich ja nicht - sowas von wunderschön und dann auch noch technisch sensationell gebunden! Gratulation!

    AntwortenLöschen