17.7.14

Frau Wien und das erste Buch

Es ist so wunderschön, wenn die Idee plötzlich richtig lebendig wird und das erste Sommerbuch im Briefkasten liegt. Wahnsinn!

Erst kündigt sich die Buchtüftelei vorweg mit einer zauberhaften Müller'schen Postkarte an und dann ein paar Tage später dieses wunderbare Päckchen in der Post. Ich bin sprachlos! So ein feines Buch! Hab vielen Dank, liebe Michaela!!!







Die stetig wachsende Linkliste bewundere ich auch sehr, nur die Zeit zum schreiben fehlt mir im Moment, seht es mir nach, es wird bald wieder besser!

Welch wunderbare Sommerzeit, ich freu mich, ach was, wir alle freuen uns!!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Buch!
    Die Handschrift von Frau Müllerin erkennt man sofort, ihre Musterpapiere sind schon so bekannt - ich freue mich jedesmal, wenn ich ihnen wieder begegne.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Glanzstück ;-). In unserer Gruppe gibt's auch das erste "blau(schimmernd)e" Büchlein von Heidi, und nun muss ich mal in die Pötte kommen, Papiere habe ich schon sortiert, die Ahle gefunden... Hab einen schönen Sommer und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. richtig Müllerin'sch eben!
    herzliche Grüsse und viel Spass mit Buch und Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja richtig schön geworden. Wie toll!!! Eben typisch Frau Müllerin ;-)

    Liebe Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Buch, liebe Meike! Wunderschön in Farbe und Form und Sommer pur.
    Ich bin auch hellauf beegeistert von der schönen Postkarte. Das Motiv erinnert mich sehr an mein Lesebuch der 2. Klasse, in den 60er Jahren.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Heute komme ich endlich dazu, meine Büchlein in der Liste zu verlinken. Freut mich, wenns gefällt! Viel Spaß damit und noch einen wunderschönen Sommer! Ich guck mal, was die anderen so machen... Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön das ist!!!

    und habt dank für eure zauberhafte trollkindpost!!!
    wir haben uns riesig gefreut!!!

    habts fein, ihr lieben. richtig richtig fein!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein bezauberndes Buch!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für ein Kunstwerk! Ich gebe zu, ich habe gekniffen...bei der Sommerpost...erschien mir zu aufwändig...für den Sommer...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. jetzt erst hier entdeckt, aber ich durfte es ja schon in echt sehen und kann nur anmerken, dass es ein prachtexemplar ist!!

    AntwortenLöschen