19.6.14

Frau Wien, der Bär und die Sommerbücher

Die Anmeldefrist für die Sommerpost ist um und es sind sage und schreibe 10 Gruppen geworden! Ich bin beeindruckt und aufgeregt und freu mich so darauf, dass es losgeht! In Gruppe 10 fehlen jedoch noch 2 Teilnehmer, um sie komplett (6 Teilnehmer) zu machen! Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen, meldet euch schnell bei mir! Alle Infos über die Aktion findet ihr hier!
Wenn sich noch mehr als 2 Leute finden, kann ich leider nur die berücksichtigen, die sich als erstes gemeldet haben (es sei denn es sind so viele, dass es sich lohnt noch eine Gruppe 11 aufzumachen, aber das entscheide ich dann je nach Anzahl)



Ich möchte euch nicht mein beißgeliebtes allabendliches Waldkino vorenthalten. Nachdem die Käuzchen alle flügge geworden sind (und jetzt durch Störche ersetzt wurden), bin ich ein großer Bärenfreund geworden!

Kommentare:

  1. Hmm, war meine mail bei dir nicht angekommen, oder legst du eine NAchtschicht ein, für die Listen?
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne! Ich hab ein bißchen länger gebraucht, aber jetzt müsste die Liste bei Dir sein :-) Wenn nicht melde Dich nochmal!
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  2. ich hab grad die störche beim putzen beobachtet. echt schön!! käuzchen und bären sind mir (heute) noch nicht über den weg gelaufen. ich schau heute abend nochmal nach.
    liebe grüße!
    ps: warum wurde mir dein post weder bei bloglovin noch bei blogger angezeigt? merkwürdig - müssen die illuminaten gewesen sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mano! Die Käuzchen sind leider auch nicht mehr da, die sind schon ausgeflogen! Beim Bären hatte ich tagsüber auch noch kein Glück (nur Krähen da), aber Abends läuft er da oft rum, ansonsten hüpfen da auch gern Waschbären und Füchse durchs Bild ;-)
      Warum der Post nicht angezeigt wurde weiß ich leider auch nicht!

      Löschen