12.5.14

Frau Wien meldet sich zurück

Lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber ich habe ganz gute Gründe finde ich ;-) Erst hat mich eine (schöne) Arbeitslawine überrollt und dann hat sich der kleine Trolljunge in meinem Bauch spontan dazu entschlossen seine Höhle schon früher zu verlassen und hat uns damit ganz schön überrumpelt.
Seit dem 10.4. sind wir nun zu viert und sehr glücklich, auch wenn die Alltagsorganisation schon eine andere ist als vorher. Aber so langsam spielt sich alles fein ein und lässt auch wieder Platz für andere Dinge. 1000 Dank für eure Glückwünsche, die mich hier und über andere Wege erreicht haben. Ich freu mich auf euch und darauf jetzt wieder regelmäßiger über das Trollfamiliendasein samt Drumherum zu berichten.



Kommentare:

  1. Liebste Glückwünsche und dem kleinen Trolljungen einen wunderschönen Start ins Leben! Und schön, daß Sie wieder da sind!!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich schon vermisst :0). Das ist ja ein wunderschöner Grund für deine Abwesenheit. Ich wünsche euch alles, alles Gute ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die allerbesten Wünsche!
    herzlich, Svea

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr süssen.
    deine trollkinder sind einfach die süssesten trollkinder.
    ich freu mich so, wieder von dir zu lesen.
    aber familie geht immer vor.
    und ein neuer erdenbürger sowieso!
    habts fein, so richtig fein.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch! Genieß die tolle Babyzeit!
    Und ein ganz herzliches Dankeschön für deine wunderwunderschöne Frühlingskarte, was für ein krönender Abschluss unserer MailArtAktion!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüß! Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir und genießt eure Zeit ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Zum Dahinschmelzen. Und absolut die allerbesten Fernbleibgründe. Ich freu mich dass Du Dich wieder meldest. Weil es schön ist bei euch reinzuschaun. Und weil es ja auch ein gutes Zeichen ist. Das alles in Butter ist, irgendwie. So schön!
    Hab einen herrlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich freu mich auch. und so ganz besonders darüber, dass die wundervolle trollfamilie so ein hinreißendes mitglied mehr hat. einfach schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und dem kleinen Jungen ein spannendes Leben bei euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. auch bei mir freude und hingerissenes glückwunschwünschen!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  12. da wäre mir doch fast dieses niedliche foto entgangen! inzwischen ist er ja schon wieder eine woche älter!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Ha, und dein Blogger-Wiederbeginn fiel in meine heiße Phase der Ausstellungsvorbereitung, nun kriege ich erst jetzt mit, es geht wieder los! Freude!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen