23.5.14

Frau Wien druckt den Frühling

Ich liebe die Jahreszeiten Mailart-Aktionen von Michaela und Tabea sehr! Auch für die Frühlingspost hatte ich mich gleich angemeldet und als letzte der Gruppe 4 haben alle diese Karte erhalten:


Die linolige Dame jongliert lässig mit dem wortgestempelten Frühling!


Ich bedanke mich herzlichst bei allen Kartendruckerinnen, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen in  eurer Gruppe zu sein und alle Karten sind wundervoll geworden! Seht es mir nach, dass ich mich nicht für jede bedankt hab, aber die Zeit war einfach eine sehr ereignisreiche.
Alle Karten, die bei der Aktion entstanden sind findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so zauberhaft und schmückt noch immer unseren Tisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nach dem listendurchsehenden erkennen, dass wir nicht in der gleichen gruppe sind, trauere ich gerade ein zweites mal. grandios deine karte! gran.di.os!
    alles liebe, ihr besten aller trolle!

    AntwortenLöschen
  4. bitte mach' doch noch Sommer, Herbst und Winter dazu, ja?
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Wien, einen besseren schöneren "Punkt" unter die Frühlingspostreihe hätte ich mir nicht vorstellen können. Wunderbar und echt du! Schön, dass du wieder da bist! Ich bin so gespannt, wie sich die beiden Trollkinder miteinander machen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt Deine Karte unglaublich gut! Die Idee mit Sommer, Herbst und Winterkarten eine Serie zu drucken finde ich sehr reizvoll..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen