5.3.14

Frau Wien und die gackernde Bande


Ooooh, Viecher zu vermustern macht Spaß! Und wenn sie dann noch so vor sich hingackern um so mehr. Meine kleine Hühnerbande schicke ich rüber zu Michaela, denn heute ist wieder Mustermittwoch! Gack gack!



Kommentare:

  1. Schöne Hühner, sie sehen so aus, als seien sie gutgelaunt auf Eiersuche!
    Und mir wird ganz öööösterlich!!!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas verfrüht mit den Osterhühnern, aber mir war so danach ;-)

      Löschen
  2. Die Augen...., so köstlich. Und glücklich sind sie auch, wie's aussieht ;-) Gute Nacht - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche etwas skeptisch, aber so alles in allem doch glücklich! Freilaufend in den Schneeglöckchen :-)

      Löschen
  3. Das macht gleich gute Laune am Morgen,Danke! hier sieht es nämlich gerade nebelgrau aus. das stimmt ja schon echt auf Ostern ein. gackernde grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es auch nebelgrau, aber gestern war es sonnengelb ;-)

      Löschen
  4. Oh, wie österlich! Wie schön, lass ein Kärtchen drucken und verschicke schöne Grüße! Ob bis Ostern die Schneeglöckchen noch blühen, wo jetzt schon die Osterglocken blühen? Ich mag die Biene mit dem feisten Grinsen! Liebsten Dank fürs Mustern, ich freue mich und sende sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. also, mir gefällt das Hummel-Bienen-Flug-Fisch Wesen am Besten. Sieht so böse, lieb, gleichzeitig verSCHMITZT und verMÜLLERT aus, weil es doch zum Mustermittwoch passt.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie taucht so ein Viech ziemlich oft bei mir auf, ich weiß auch nicht warum, zum Abschluss male ich ganz oft noch so ein Fluginsekt ... Ich glaube aber, im Herzen ist es ein Liebes, auch wenn es etwas fies grinst!

      Löschen
  6. hach, meike - damit machst du mir eine große freude! ich hab hühner doch so gern und liebe ihr gegacker und geschwatze so! dazu die kleinen bienchen, herzallerliebst! solche grüße schicke ich dir auch! mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das ist doch schön! Dann schicke ich in Gedanken noch mehr Gegacker durch den Nebel zu Dir rüber! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  7. oh sind die toll, meike.
    ganz wunderbar, witzig und toll!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen