8.3.14

Frau Wien und das Wochenende


Ein wunderbar winterfrühlingshaftes Wochenende wünsche ich euch. Wir werden ein bißchen Weihnachten nachfeiern, versuchen soviel draußen zu sein wie möglich und alle Erkältungswehwehchen hinter uns lassen ...
Sie habe ich dabei immer im Ohr, seit Dienstag in Dauerschleife. Ich mag die neue CD so sehr.


Kommentare:

  1. oh was für schöne bilder!!!
    habt ein ganz feines wochenende, ihr lieben!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, vor allem das erste. Und noch viel Spass mit dem Christkind.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. aufbrechen, aufknospen. los gehts. leben!

    AntwortenLöschen
  4. ;-), soviel himmel... habt's fein! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder.
    Wünsch ein frühlingshaftes Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder von einem tollen Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner post, gute frau wien - danke auch für den link!
    liebe grüße
    stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Wien,
    das hat man davon wenn man in einer vergangenen Welt lebt. Man macht sich Sorgen statt auf Instagram live das Glück zu entdecken!
    Allerherzlichstlieben Glückwunsch!

    AntwortenLöschen