26.2.14

Frau Wien und die Planetarier

Heute gibt es Planetarier zum Mustermittwoch! Drei Sorten hab ich im Angebot, verschiedene Farben, verschiedene Wesen. Alle fertigmachen zum Mustern! Ahoi und Helau!
Mehr Punkte. Kreise und Konfetti bei der fleißigen Frau Müllerin!




Kommentare:

  1. wie auf kirschen tanzend! sommervorfreude.

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir! zirkuslust kommt da auf bei mir...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll ganz großartige Punktakrobatik:))
    ♥kerstin

    AntwortenLöschen
  4. absolut entzückend!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herrlich! Die hüpfend-schwebenden Planetarier - allesamt und auch zusammengemustert eine Klasse für sich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. die lustigen dreieckstänzer sind absolut musterhaft!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da schweben sie dahin, diese Traumwesen, klasse und so schön anzusehen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ach die sind ja süß :) ganz niedlich wie sie rumkreiseln!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schwöre: Ich habe nicht bei dir abgeguckt! Gerade gepostet und nun gesehen.... irgendwie gleich, aber auch anders. So schön deine Punkte!

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst die tanzenden Viecherchen :-) ist ja fast schon etwas fürs nächste Thema :-)
    Wie Münchhausen auf seiner Kugel fliegend....

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die toll, machen so richtig gute Laune.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. So wunderbar verträumte Punkttänzer... dann schicke ich mal ein sonniges Alaaf in den Norden und freue mich, heute nicht Karneval zu feiern, während die Welt rundherum schon langsam durchdreht.
    Ganz lieben Dank für diese herrlichen Zeichnungen und Muster, ich freu mich so
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wäre das ein feines Papier, zu schön! tanzende Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so wunderschön geworden! Ich bin ganz verliebt in deine Kunst!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen