7.2.14

Frau Wien und die grüne Wurstpelle

Das Trollkind mag Milo, den neuen grünen Strickpullunder. Ganz schnell gestrickt war der nach diesem Muster. Ich bin ja immer noch ein gefühlter Strickneuling und freestyle kann ich noch nicht.
Allerdings sitzt er etwas eng … Naja, wenn ich ehrlich sein soll bin ich eher erstaunt, dass er ihr überhaupt passt, denn gedacht war er nicht für das Trollkind sondern für einen neuen Mitbewohner, der hier in ganz wenigen Monaten einziehen wird, aber der muss wohl dann noch etwas reinwachsen …

Kommentare:

  1. Neuer Mitbewohner :D
    Wie schön!!!
    Tolle Farbe, Deine Wurstpelle ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein neuer mitbewohner! wie schön♥
    die wurstpelle hat eine ganz schöne farbe und kann jetzt ja schon mal ein bisschen eingetragen werden :-)
    im mai darf ich ein neues enkelkind begrüßen. deshalb hab ich mir die milo strickanleitung auch kürzlich geholt...
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. hach. das trollkind. incl. wurstpelle.
    bin ganz verliebt.
    dem neuen mitbewohner wird es ganz sicher wunderbar stehen!!!
    und bis dahin passt das trollkind fein drauf auf.
    wunderbar!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. frau wien! wie wunderwunderwunderbar!
    alles. ihr. sowieso.
    ich freu mich. so richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe!!! Ihr lieben!!! Ist das schön, ganz wunderschön!!
    Viele Ausrufezeichen, ich weiss...
    Aber ich freue mich so. Für Euch. Mit Euch. Ausrufezeichen!

    Alles liebe, Kristina ♥

    P.S.: Der Milo ist wunderschön geworden! Schnell gestrickt und Strickneuling - hahaha... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das trollkind sieht herzallerliebst mit dem bayneulingsgewand aus. ich freu mich auch so!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. frau wien, das ist das tollste daily project ever... ein neuer mitbewohner!!! liebste beste wünsche für die tage bis hin und danach... ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine Freude! Hach das ist so so so schön, jahaaaa!
    Ein Milo zum Reinwachsen. Schön sieht er aus, der Willkommensgruß!
    Das wird ne Gaudi!
    Eine wunderschöne Wartezeit wünsche ich, sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Hab ichs mir doch gedacht... hihi. Instagram verrät so einiges ;)
    Wunderwunderschön. Alles und überhaupt!!!!

    AntwortenLöschen