15.2.14

Frau Wien und die Charakterkreise


Und noch was, was nachgereicht wird diese Woche! Den Mustermittwoch habe ich nicht vergessen, aber schwupps war er auch schon vorbei, zu viele andere Dinge, die erledigt werden wollten ...
Ein paar schnelle Charakterkreise sind dann aber doch noch gewachsen und die reiche ich nun fix nach! Ein bißchen Diskofeeling fürs Wochenende

Kommentare:

  1. frau wien, meine entzückung ufert schön langsam aus. der bebrillte charakterkreis!

    AntwortenLöschen
  2. Spät, aber wunderbar!!! Ich bin begeistert! Lächelmomente am Ende eines Vorbereitungstags für Sonntagsarbeit... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. awww...ich mag sie. ich mag sie sehr.
    sie sind ganz "frau wien". grandios. einzig. und wunderbar.
    by the way. hier steht noch ein päckchen. ich trödeltante hab es immernoch nicht geschafft.
    aber bald. ganz bald.
    habts fein, ihr lieben.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. sehr lebendige Punkte!
    mein Liebling ist der Bärtige.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Die mit Brille, wie toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meike,
    auch verspätet meine Reaktion, obwohl ich zwischendurch schon mal kurz reingeguckt und aufgejauchst habe! So klasse deine Punktköpfe! Wunderbar, besonders die Erbsenschoten-Ohren, bischen Karnevalsparty und ganz viel Entzücken! Ich danke dir und du bist nicht zu spät, die Sammlung startet immer Mittwochs und ist die ganze Woche geöffnet.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike, ja ich hatte auch schon mal kurz reingeschaut.... wie das dann immer so ist, Zeitmangel, doch jetzt wollt ich auf jeden Fall nochmal sagen wie entzückend die Punktköpfe sind. Und dann noch mit Farbwechsel.... genial :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. das als stoff zu karneval wär doch prima, oder? aber bitte mit wechselwirkung!
    deine dc köpfe sind wunderbar, du solltest weitermachen!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Greisenkreise, das macht spaß, gern mehr! VG kaze

    AntwortenLöschen