23.2.14

Frau Wien und das zweite Zwölftel

Oh was für eine Woche, gähnende Leere an dieser Stelle. Verzeiht mir, aber die Woche war einfach zu voll und zu aufregend. Die Aufregung hat sich aber seit heute Mittag gelegt und ich hole alles nach, was ich euch noch zeigen wollte. Fest versprochen!
Ich beginne mit dem Zwölftelblick für Februar! Schon fast Frühling am Steg! Was für eine Veränderung zu Januar. Das zarte Gelbgrün schleicht sich aus allen Ecken an und lockt die großen, kleinen, gefiederten und bepelzten Bewunderer aus ihren Gemächern. Herrlich mal wieder etwas länger draußen sein zu können ... Finden wir alle!
Alle Zwölftelblicke vom Februar könnt ihr bei der wunderbaren Tabea begucken!

Kommentare:

  1. welch schönes Licht und Farben!
    herzliche Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. oh, es sieht schon so herrlich nach frühling aus bei euch trollen!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Bild!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sogar in der stadt grünt es schon ;-)!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! SChaut richtig idyllisch aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen