4.2.14

Frau Wien und das Trollkind lieben Pippi und Kathleen und grüßen das Füchslein


Zum 2. Geburtstag gab es ein Kleid von mir und ein noch viel cooleres von Kathleen! Die hat nämlich mein Pippi Langstrumpf Plakat sozusagen verKLEIDet und ich war fast den Tränen nah, als das Trollkind es ausgepackt hat. So eine verrückte Nudel, soviel Herzblut und soviel Arbeit! Möge es lange lange passen und auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖN und einen frechen und wilden und wunderbaren Gruß an einen anderen kleinen zauberhaften Pippi Langstrumpf Fan ...

Kommentare:

  1. uiuiui! auch ich bin ein pippi fan und ganz verliebt in das kleid!
    sowas von schön...
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Arme hoooch! wie schööön!
    Alles Liebe, sarah

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: ❤-lichsten Glückwunsch zum Trollkind-Geburtstag. der zweite. Wahnsinn. wie schnell das geht, ne?! und dann: das Kleid ist einfach nur DER HAMMER! einzigartig! wunder, wunderschön!!! ❤ feiert toll! (;

    liebst,
    Mina (ehemals "Eva", ehemals ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wir grüßen freudig zurück, rotwangig ob des fröhlichen trollkindimpippikleidanblicks.

    AntwortenLöschen
  5. oh man ich schwächle beim Anblick dieses tollen Plakats und des Kleides!
    Grossartig!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön!!!
    da jauchzt mein herz, ob des pippihaften anblicks.
    möge es lange lange passen und wild und wunderbar machen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum, ich bin begeistert!

    Alles Liebe für Euch,
    Daniela

    AntwortenLöschen