14.2.14

Frau Wien und das tägliche Gesicht



Letzte Woche hab ich auf Stefanies wunderbaren Blog gesagt, dass ich bei ihrer Drawing Challenge mit dem Thema »daily project« dabei bin und ich habe auch jeden Tag eine Woche lang ein kleines Portrait gezeichnet. Nur mit dem Zeigen bin ich leider viel zu spät, der Arbeitsalltag hat voll zugeschlagen, manchmal ist das einfach unberechenbar ... Danke an die tolle Gastgeberin und schaut doch auch mal, was die anderen gemacht haben, bei Stefanie sind sie alle verlinkt!

Zum Trost, weil es solange gedauert hat mit dem Zeigen, verschenke ich 2 der Bilder an euch. Wer bis Sonntagabend einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, der darf sich eins aussuchen, das Trollkind wird dann Glücksfeemäßig zwei Zettelchen ziehen. Vielleicht mögt ihr ja noch verraten, welches Portrait euch am besten gefällt?!



Kommentare:

  1. Wie schön! Mach weiter, bitte bitte. Das ist eine wunderbare Sammlung. Ich fühle mich sehr zu dem Samstagsgesicht hingezogen - wobei die Augenringe des Montagsgesichts eigentlich besser zu mir passen würde...

    Viele liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönst, Meike, ehrlich! allesamt sind sie auf ihre ganz eigene Art wundersam. am besten gefällt mir dennoch "Freitag"! ganz meins (; ich hoffe ich habe Glück...ich MUSS ((;
    und Stefanies Kunst liebe ich auch. habe schon einiges von ihr hier hängen. und auch in Schmuckform... ihr seid beide Künstlerinnen der besonderen Art! weiter so! ❤

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich Birgit an : Mittwoch!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  4. schön sind sie alle!
    mein liebstes ist auch das mittwochsgesicht.
    liebe grüße und habt ein feines wochenende!
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  5. sollte das trollkind ein ulmaglück-s-feehändchen haben, dann würde ich auf den ersten blick wissen :: der dienstag ists.

    AntwortenLöschen
  6. Freitag! Mir gefallen alle Gesichter sehr gut, jedes hat etwas...aber gestern (Freitag) war so ein toller Tag... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, und ich noch nicht zu spät? Doch... ach nee aber doch. Der Freitag wär's gewesen ;-). Bei mir hatte auch der (Berufs-)Alltag zugehauen, Blogrunden arg eingegrenzt... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ach so ja
    der drawing challenge...
    hey danke, dass Du mitgemacht hast! Ich find deine Idee total schön und mag Deine Gesichter sehr vor allem auch auf der Pappe! Freitag ist mein fav.
    Hoffe Dir Euch gehts gut und sende Dir liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meike,
    Ich war heute wirklich verdutzt und dann absolut hingerissen und wild erfreut - danke für das Bild, danke für diese wunderschöne Post!!

    Bleibt nur, ein würdiges Plätzchen zu finden für das Mädchen...

    Die allerbesten Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen