30.1.14

Frau Wien kann es kaum glauben


Nun ist es zwei Jahre alt das kleine große Trollkind! Letztes Jahr noch fast ohne Haare und versunken im Hochstuhl und nun wild herum t(r)ollend, kuchenbekrümelt und mit ganz eigenem Kopf! Ich mag das Alter sehr, auch wenn es meine Nerven oft mehrmals am Tag auf die Probe stellt. So herrlich was in dem kleinen Kopf alles arbeitet und herumspukt. Danke kleiner Wuselkopf, dass es Dich gibt!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Man sieht und spürt förmlich die Neugier auf das Leben,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist eindeutig da!!! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Glückwunsch und lass dir sagen, sicher zum 100 Mal....sie schaut sooooooooooo süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS muss man sich mal vorstellen! Zwei ganze Jahre so ein Zuckerding bei sich um sich auf sich hinter sich und sonstirgendwo und im Herzen sowieso zu haben!
    Gratulation stolze Mama, gratulation Zuckertrollmädchen!
    (Und die beim Brummkreiseln getragenen Socken, die find ich hübsch!)

    AntwortenLöschen
  4. von herzen das allerbeste, allerschönste und allerwunderbarste zum geburtstag liebes trollkind!
    möge die welt gut zu dir sein. und mögest du träumen. ganz weit. ganz hoch. ganz groß und ganz viel. und mögest du ihnen flügel verleihen um dann auf ihnen zu fliegen.
    du bist ganz wunderbar, kleines großes mädchen!

    und du meike, du hast vor zwei jahren großes vollbracht!!!

    tausend küsse an euch.
    eni

    AntwortenLöschen
  5. liebe meike, die allerbesten wünsche für das zuckersüße trollkind und für seine mama! lasst euer tag königlich ausklingen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. die süße - und das geht jetzt noch munter so weiter ;-). meine kleinen sind groß, aber nun gibt's wieder kleine..., ein großes glück! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, liebes trollkönigskind! alles gute von uns. und längst sollte ein brieflein bei dir sein, aber die österreichische post macht ärger und das füchslein ist noch immer nicht gesund und draußen schnee und hach ... morgen geht es endlich auf die reise, das hab ich mir fest vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  8. auf den fotos genauso allerliebst und neugierig schauend wie im echten leben!
    ich muss dann schleunigst das königinnenstühlchen vorbeibringen, bis bald also.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein süßes Trollkind! Noch herzallerliebste Glückwünsche und liebe Grüße

    von Claude

    AntwortenLöschen
  10. ohhh <3 tolle Fotos... Und natürlich noch alles Gute.... :)
    Auch wenn ich spät dran bin....

    AntwortenLöschen