4.12.13

Frau Wien und die Eni-Engel


Gestern ist er endlich angekommen der Adventskalender für Eni! Ich war spät dran und die Post zu lahm, deswegen sind sie mit Verspätung im gemütlichen Morgensternnest gelandet, aber nun haben sie es sich bereits gemütlich gemacht und jeder einzelne freut sich auf seinen besonderen Tag.
Mit Hilfe von ganz vielen lieben Bloglesern hab ich den Adventskalender für Eni gebastelt, denn sie hatte ja neulich Geburtstag und auf ihren Blog tobte eine wilde bunte Party! Der Kalender ist mein Geschenk an sie und ich möchte allen, die mir dabei geholfen haben nochmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, ihr seid echt großartig, so bunte Päckchen, so liebe Worte und sogar Geschenke für mich und für das Trollkind, ich war ganz sprachlos und gerührt.

So meine liebe Eni, wir wünschen Dir eine wunderbare Adventszeit und sind alle gespannt wie Flitzebögen, was sich in den Geschenkebäuchen verbirgt und was Du dazu sagen wirst.

Wer neugierig ist, wie die Engelchen bei Eni wohnen, der sollte schnell mal bei ihr vorbeischauen, denn sie sind in einen tollen alten Koffer eingezogen, sehr gemütlich haben sie es da!
Guckt mal!




Kommentare:

  1. oh meike...du bist eine wahre künstlerin und ich bin immernoch sprachlos und gerührt ob der schönheit dieser lachenden engelsgesichter. jeder einzelne. so besonders und einzig. hab tausend tausend dank. für die idee, für die organisation, fürs gestalten, für alles!!! du bist weltklasse! ich finde kaum worte. ausser. danke. von herzen!
    fühl dich gedrückt. umarmt. geherzt und geküsst!!!

    eine glückliche eni

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie gestern schon bei eni begüßt — so unheimlich lieb sind sie. meike, du bist wirklich ein wahnsinn, der oberengel sozusagen :) so so viel arbeit und herz, wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hab's schon gesehen bei eni! und bin gerührt über die idee. und begeistert! ihr seid wahre weihnachtsengerln!
    alles liebe dir und dem trollkind!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. sind die schön...! Keiner gleich dem anderen. Jeder ganz besonders. Wundervoll... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß!!! Wie sie da alle zusammenhocken und darauf warten ihr Geheimnis preis zu geben :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow wow, was für ein toller Engelskalender - soviel Liebe und so schön gemacht, einfach herzerwärmend! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wundervolle idee, liebe frau wien ;-), das ist weihnachten. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. omg, sind die süß!!!! wannwowie hast du das mal wieder "soganznebenbei" gemacht, du nikolausiweihnachtsfrau?! jetzt schau ich mal zu eni rüber.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. deine "verpackung" (sprich kunstwerk) ist einfach himmlisch:):):)
    dank dir du engel... birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe frau wien,

    schöne engel hast du da fabriziert! so werden die besonderen gaben noch besonderer! ich bin schon gespannt, ob eni mein beitrag gefällt...

    dir ganz liebe grüße und vielen dank fürs organisieren!

    johanna

    AntwortenLöschen