6.12.13

Frau Wien ist vorbereitet


Morgen gehts auf nach Kassel zum Koffermarkt! Ich freu mich, ganz viele alte und neue Gesichter zu sehen und auf Alex und Dolores, die fleißigen Organisatorinnen.
Bei mir ist jetzt alles gepackt und ich werde jetzt gleich ins Bett fallen nach diesem stürmischen Nikolaustag, der wilde Pferde in unsere Wohnung geweht hat, die sofort den Adventskranz besetzt haben!



Kommentare:

  1. Hey Maike, dann wünsche ich dri viel Spass und viel Erfolg. So ein Tag ist ganz schön anstrengend... und Kassel ist ja auch nicht gerade um die Ecke! Vielleicht triffst du ja auch Steph von Steph beanies :-)

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir und die Zeichnung ist einfach schön und lustig!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. gahhhhnz viel spaß und gute einnahmen!!

    AntwortenLöschen