6.10.13

Frau Wiens 7 Sachen im Oktober #1


Nun sind alle wieder da und das ist auch gut so. Zeit für einen Familiensonntag mit Herbstspaziergang. Schön war es trotz Grauingrau-Wetterchen, auch wenn das Trollkind munter versucht hat alle Grenzen auszutesten. An einem Sonntag lässt sich die Ruhe leichter bewahren ...

Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe

#1: Im Gegensatz zu letzter Woche in Gesellschaft gesonntagsrätselt.

























#2: Aufgepasst, dass nix anbrennt.

























#3: Über meinen verkleinerten alten Pullover in neuem kleineren Schnitt gestreichelt.

























#4: Aufgewärmt in einem wundervollen Café, welchem ich schon solange einen Besuch abstatten wollte. Hach, schön ist es da!

























#5: Fiete geschlürft.

























#6: Kuchen geteilt.

























#7: Und zuhause weitergeschlemmt ...















Kommentare:

  1. hui, das cafe schaut aber wirklich ganz verführerisch schön aus! vielleicht schaff ich es ja doch mal zu euch...dann sollten wir da gemeinsam etwas schlürfen! grüße bitte das bezaubernde trollkind in dem so hübschen pullover...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. perfekt der pullover. perfekt das schlemmen. perfekt der sonntag. na bitte.

    AntwortenLöschen
  3. himmelhochjauchzend, dein sonntag!
    eine ebensolche woche wünsch ich dir und schicke grüße in die nachbarschaft!

    AntwortenLöschen