21.10.13

Frau Wien und die fliegenden Beschützerinnen


























Gestern sind sie schon mal in den 7 Sachen herumgeflattert und heute möchte ich sie noch mal kurz vorstellen: Mein kleines bunt zusammengewürfeltes Schutzengel-Grüppchen. Jeder wohnt auf einer dicken ca. 5 × 7 cm großen Pappe und ist ein kleines Unikat.
Gewachsen sind sie aus der Wien'schen Papiersammelwunderkiste und nun suchen sie alle ein neues Zuhause, in dem sie aufpassen können, dass möglichst nichts passiert.

Vielleicht besucht ihr sie ja mal im Lädchen, da kann man jeden einzelnen bestaunen.

Kommentare:

  1. die sind ja alle herzallerliebst! ich kann mich noch nicht entscheiden...
    liebsten gruß in die nachbarschaft, mano

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Engel hast du da gemacht! Sie gefallen mir recht gut.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. deine engel sind jeder einzelne einfach zauberhaft!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schön!!!
    am liebsten mag ich die mit der brille.:)
    hab einen wundertolle woche, meine liebe!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. frau wien, sie ingeniöse, wieder einmal allerreizendst.
    mit lieben grüßen
    mme u.

    AntwortenLöschen