29.9.13

Frau Wiens 7 Sachen im September #5

Ich bin zur Zeit allein zuhause, also ganz allein bis auf die Katze. Ich hab mir das mal gewünscht, ein Wochenende nur für mich, unendlich viel Zeit haben. Nun sind es ein paar Tage mehr geworden, was mich einerseits freut, aber ich habe ganz schön große Sehnsucht, ja, eine riesengroße Sehnsucht sogar! So eine Stille bin ich wirklich nicht mehr gewohnt, eine harte Probe für so ein Trollkindmutterherz!


Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe

#1: Allein gesonntagsrätselt.

























#2: Papier zerschnitten und wieder zusammengeklebt.

























#3: Viele Stecknadeln benutzt.

























#4: Garn ausgesucht.

























#5: Ergebnis kritisch von allen Seiten beäugt. Und der alten Strickjacke zum neuen Glanz gratuliert.

























#6: Die Abendsonne bestaunt und danach das angeleuchtete Chaos weggeräumt.

























#7: Etwas unterschrieben.

Kommentare:

  1. Oh ja, ein WE (oder mehr) allein! Bin sehr neidisch!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem geruhsamen, schönen Sonntag aus! Ich hatte das auch kürzlich: Ein verlängertes Wochenende mit viel Zeit zum Alleinsein, Dinge tun oder auch lassen, endlos Frühstücken, Nähen bis in die Puppen und....eben auch Sehnsucht bekommen. Gut, wenn man das auch ab und zu entwickeln kann.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, mir würde auch die sehnsucht einen strich durch die geruhsamkeitsrechnung machen ... aber der produktivität tut das glücklicherweise keinen abbruch: fein gemacht, da gratulier ich mit.
    herzliche grüße und frohsinn!

    AntwortenLöschen
  4. zappelig werd ich vor sehnsucht. und spring von einem tun ins nächste...schon eigenartig...
    um so schöner, wenn dabei so schöne ergebnisse herauskommen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. ohja...die mamasehnsucht.
    die kenn ich.
    man wünscht sich zeit für sich, und dann vermisst man letztendlich doch.
    den trubel, das laute, die kinderhand, das rufen, die küsse und überhaupt!!! <3
    ich wünsch dir eine wundertolle woche meine liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. du kennst das herrliche sonntagsrätsel??? ich höre es oft, aber meist im auto, wenn ich vom flohmarkt zurückfahre (leider ohne google...). ansonsten ein wunderbar bunter sonntag!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. die strickjacke ist ein strickjackentraum geworden:)
    eine bewundernde birgit

    AntwortenLöschen