25.9.13

Frau Wien und der Sommer im September


























Tja nun ist hier schon so ziemlich Herbst, aber trotzdem gibt es noch ein bißchen Sommer, denn ich hab bei der Sommerpost mitgemacht. Mehr zu der Aktion findet ihr hier. 9 Menschen, die jeweils 9 Streichholzschachteln zum Thema Sommer/Sommerorte gemacht haben. Ich habe schon einige Schachteln bekommen und nun war ich an der Reihe.
Ich musste nicht lange überlegen und hab meine Woche in Frankreich sozusagen verschachtelt. Ein bißchen spielerisch, aber Jongleure sind ja auch irgendwie alle charmante Kindsköpfe ...
Damit nicht nur meine Schachtelkolleginnen in den Genus kommen, hab ich hier auch was für euch!



Kommentare:

  1. Das ist total schön und witzig! Gefällt mir sehr gut, da haben sich die Empfänger sicher gefreut und ein wenig geschmunzelt :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial!! kannst du bitte noch eine zehnte machen ;-) ?
    lustige grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schöön! So spielerisch und fröhlich...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch einen Jongleur in der Familie habe, kann ich das bestätigen mit den charmanten Kindsköpfen - charmant ist Deine Schachtel auch, ganz entzückend und superschön.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, deine französische Jongleuse …

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön, das ist die allerschönste!
    So kann der Sommer doch zuende gehen, liebe Grüße von Michaela, die wieder gern in deiner Gruppe gewesen wäre!

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn bitte?
    Très jolie! :o)

    AntwortenLöschen
  8. ganz und gar und haargenau nach meinem jongliergeschmack. wunderbar, liebe frau wien!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach wundervoll und so großartig präsentiert....äh animiert;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Wien, die Jongleuse ist in der Schweiz angekommen und jongliert nun bei mir im Treppenhaus. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  11. ganz feine schachteljonglage!!!!!!!VG kaze

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne und witzige Schachtel - und im Original noch viel schöner! Ich muss sie nur immerzu vor dem Kind retten. MEIN Spielzeug. So! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich erfrischend und witzig - vielen lieben Dank!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr hübsch!
    Ein Pop-up ohne Pop? Dafür sehr viel Pep. Eine klasse Idee!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine total lustige Idee. Sehr schön! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  16. Pure Sommerfreude ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn ist von der Sommerpostaktion ja genau so begeisert wie ich. Täglich haben wir das eine oder andere Schächtelchen in der Hand. Aber deines, das ist sein erklärter Liebling! Hab vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie wundervoll! Ich bin/war mit meiner Sommerpost-Gruppe auch sehr glücklich, aber deine Schachtel ist der Hammer! Da wäre ich ja gerne in deiner Gruppe gewesen.

    AntwortenLöschen