25.8.13

Frau Wiens 7 Sachen im August #4

Sonntags im Riesengarten der großen Namensschwester vom Trollkind aufwachen, aus dem Zelt kriechen und eine lustige Bande winkt aus dem Wohnzimmerfenster ... Das muss ein guter Tag sein! War es auch, er hat allerdings die Gartensehnsucht mal wieder ziemlich vergrößert ...

Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe

#1: Mir die Augen gerieben und mich gefragt, ob ich wirklich im Gartenparadies aufgewacht bin.

























#2: Noch vor dem Frühstück kleinen Mädchen geholfen, dieses Puzzle zu machen, ja wirklich! Haha!

























#3: Nach diesem Erfolgserlebnis hat man ein ausgiebiges Frühstück verdient, oder?

























#4: Riiiiiiiiiesen Seifenblasen gemacht, mindestens Zweitrollkindhoch!

























#5: Jemanden unter den Füßen gekitzelt.

























#6: Das Himbeerwäldchen um ein paar Bewohner ärmer gemacht.

























#7: Stoffschätze bewundert und gestreichelt.

Kommentare:

  1. zweitrollkindhoch ist, soviel ich weiß, das siebenfache von dreikäsehoch — sehr ordentlich also. ein unheimlich feiner sonntag das, den hätt ich gern vom ersten augenreiben bis zum letzten stoffstreicheln miterlebt.
    liebe grüße (auch an die kitzelfüße)!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein verzauberter sonntag! wenn ich aus dem zelt krieche, sehe ich ja immer den see, aber so ein gartenparadies ist auch sehr fein, ich sollte mal über einen standortwechsel nachdenken;)
    ganz liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. awww...das pferdepuzzle.
    der knaller!
    und die seifenblasen...und das trollkind...und überhaupt!
    lebensbilder...wie wunderbar!

    küsse an euch!
    eni

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schön alles! das pferdepuzzle...!!
    ich hab da noch was für dich. zum lachen putzig. bis bald, vielleicht im lieblingscafé.?
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sonntagsgefühle am Dienstag für mich, schön!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lustig, da schaue ich ENDLICH mal bei deinem Blog vorbei um mir die Kinderzimmerbilder anzuschauen und werde von so vielen schönen bekannten Dingen begrüßt.
    So schön war es mit Euch!!! Der Garten wirkt ganz leer nach dem Wochenende und die Erinnerung macht Lust auf mehr :-)
    Liebste Grüße an lillaMinke und euch beide!
    Minke

    AntwortenLöschen