22.8.13

Frau Wien im Kinderzimmer
























Seit ein paar Tagen kann man bei mir im Lädchen Kinderzimmer-Bilder bestellen. Mal angenommen, man bekommt ein Baby oder im Bekanntenkreis ist gerade eins zur Welt gekommen, dann wäre es doch toll, man hat eine schöne Erinnerung an den wichtigen Tag, oder? Ich finde ja! Man kann zwischen mehreren Motiven wählen und in das ausgewählte Bild setze ich den Namen, das Geburtsdatum, die Größe und das Gewicht (und was man noch so haben möchte) ein. Zur Kontrolle kommt es vorab nochmal per Mail, und dann als Druck per Post herbei geflogen. Wer möchte, kann es auch im Rahmen mit oder ohne Passepartout bestellen.

Viel Spaß beim Stöbern!


























































Ich würde mich total freuen, wenn ihr die Info auch an Freunde und Verwandte weitergebt, die auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind :-)

Kommentare:

  1. Sind die süss!
    So eine tolle Idee!
    (also ich persönlich komme,ähäm, nicht mehr als Kundin in Frage, aber ich sage es gern weiter!)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar sind die!!!! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. herrje, sind hund und maus vielleicht reizend! und die schweine! wundervoll, so frauwienlich.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen