21.7.13

Frau Wiens 7 Sachen im Juli #3

Eine Woche im grünen Garten bei der Trollkindoma verging wie im Fluge! So so schön war es und so so entspannend. Ein eigener Garten ist wirklich ein Segen, wir träumen alle 3 davon und die Katze hat bestimmt auch nichts dagegen. 
Nun sind wir wieder unterm warmen Dach angekommen, für eine Woche, denn dann ruft Frankreich nach uns und es geht dorthin. Ich bin so gespannt!

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe

#1: Immer immer wieder Erdbeeren ...

























#2: Wasser in die Trollkind-Badewanne gegossen, direkt aus dem Küchenfenster raus, total praktisch!

























#3: Dem Troll aus dem Liegestuhl Luft zugefächert und ab und zu den Nacken gekrault.

























#4: Mit Eule »Ooole« gespielt.

























#5: Brombeeren und Eis geteilt.

























#6: Das Trollkind im Zug bei Laune gehalten (richtig harte Arbeit)

























#7: Zuhause die Arme aufgestützt, aus dem offenen Fenster geguckt und Gartengeträumt ...
(Das Gitter ist übrigens ein Katzennetz, sieht fieser aus als es ist auf dem Foto)

Kommentare:

  1. schön entspannt bei euch:):):) wir waren heute auch in fremden gärten und das hat sehnsüchte geweckt;) wie lange bleibt ihr denn in frankreich? ich bin anfang august in braunschweig und hätt dich sooo gern wieder gesehen;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Birgit! Wir kommen am 4. August abends wieder. Bist Du dann schon wieder weg? Oh das wäre ja zu schade!!! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  2. der gartentraum ist auch bei uns ein dauerbrenner — und gerade haben wir unseren aufenthalt bei meinen eltern verlängert, um noch ein bisschen länger die zehen ins gras stecken und dem füchslein beim freiluftbadewannenplantschen (befüllt vom brunnen, weil meine treffsicherheit aus dem zweieinhalbten stock nicht so grandios ist :)) zusehen zu können; hach, welche freiheit!
    habt es schön mit viel grünerinnerungen wenigstens und jongliervorfreude, ihr allerliebsten!
    °ulma

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim jonglieren! und ja: ein treffen wär so schön!
    liebste grüße, mnao

    AntwortenLöschen
  4. omas gärten sind einfach die gemütlichsten ;)
    frankreich, wie schön! sieht nach freudigem ferientun aus!
    alles liebe und viel spaß und erholung!
    dania

    AntwortenLöschen