9.7.13

Frau Wien und die gewitzte weise Dame von nebenan


























Ein Tag der mit Yoga im Park beginnt kann kein schlechter werden und siehe da, ich habe recht! Nachdem ich nämlich unserer niedlichen, weit über 80 Jahre alten Nachbarin die Einkaufstüte in den 4. Stock hochgetragen habe, stand diese 10 min. später mit diesem wunderbaren Teller vor der Haustür. Ich bin so gerührt und ernenne sie hiermit zu meiner Alltagsheldin. Nicht nur wegen dem Kuchen, sondern generell. Sie läuft jeden Tag diese Treppen hoch und runter und wenn ich sie treffe, freue ich mich jedesmal über soviel Humor, Herzlichkeit, Lebensfreude und Weisheit, mir geht es immer ein kleines bißchen besser als vorher! Frau U., Sie sind grandios und ich lass mir nun diese Köstlichkeiten schmecken ...

Alle Helden sind jeden Dienstag bei Roboti versammelt, schaut doch mal nach, wer sich da noch so tummelt.

Kommentare:

  1. Wie schön! Ein Hoch auf die weise lebensfrohe Dame!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süß! Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Nachbarin hätte ich auch gerne (und das Küchlein dazu...) :-D

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie toll ist das denn? Ich liebe solche kleinen Lichtblicke des Alltags, erwärmen mein Herz, selbst beim Lesen schon. In echt natürlich noch viel toller. Liebste Grüße an Frau U.!

    AntwortenLöschen
  5. von meinem nachbaRn bekomme ich nuR müllbeutel. und die muss ich miR sogaR selbst abholen. :)
    eine grandiose dame.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. toll! solche heldinnen braucht das land!
    von deinem rückblick haben mir die kräuterfrauen und die kirschen am besten gefallen.
    liebe grüße, ich versuch donnerstag zu kommen.
    mano

    AntwortenLöschen
  7. ach, das ist einfach nur schön. und liebe frau wien, ich habe ein sehr bestimmtes gefühl, dass eine solch feine nachbarin perfekt zu ihnen passt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße kleine Story! Ich hoffe dir hat es geschmeckt:) Ps: ICh wollte dich noch fragen, ob du lust hast an meinem give away teilzunehmen...

    AntwortenLöschen