5.7.13

Frau Wien findet Poster cool


































Für das Junge Staatstheater Braunschweig durfte ich zu jedem Stück, welches nächste Spielzeit gezeigt wird, eine Illustration machen. Zu sehen sind alle Zeichnungen im aktuellen Jungen Spielzeitheft und einige davon werden auch als Poster gedruckt. Das erste ist nun da und ich freu mich wie verrückt über diesen wundervollen Auftrag und bin ganz gespannt auf die nächsten Poster. Es ist schon immer wieder cool, die Illus dann in so groß und gedruckt zu sehen und in der Hand zu halten!


Kommentare:

  1. Oh, ja so richtig cool, ein Traumauftrag, Glückwunsch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr cool!
    Was für ein schöner Job.
    Und besonders beeindruckt bin ich von dem Motorrad im Hintergrund.
    Chapeau, Frau Wien!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motorrad war auch die allerallergrößte Herausforderung von allem!!! Uaaaahhh!

      Löschen
  3. Yeah! Großartig sieht's aus!! Sobald mir eines der Hefte in die Finger kommt, bestaune ich die anderen Werke :-D

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Bist Du auch aus Braunschweig?
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
    2. Nanu... ich dachte, ich hätte dir schon geantwortet, aber nein^^
      Also. Ja, ich bin auch aus Braunschweig - und freu mich immer, wenn ich an deinem wunderbaren Laden vorbeifahre :-D

      Löschen
  4. Toller Auftrag und ein schöner Wiederekenungswert für die zuschauer!Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt auf die Reaktionen! Das ist das erste Mal, dass sie mit Zeichnungen arbeiten, zumindest so durchgängig für jedes Stück.

      Löschen
  5. wie großartig! ein goldschatzprogrammheft. und gepostert natürlich sowieso ein hammer. so so toll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!!! Als nächstes kommt Pippi Langstrumpf! Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  6. ahhh...wie cool ist das denn!!!
    gefällt mir super gut!!!

    habt ein tolles wochenende, ihr süssen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu diesem tollen auftrag und der großartigen ausführung!! ich hoffe, ich erwische noch ein heft.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen