23.6.13

Frau Wiens 7 Sachen im Juni #4

Ein Sonntag mit Theater am Vormittag, eine sehr feine Sache, die man öfter machen sollte! Ansonsten alles schnörkellos schön mit Erdbeerkuchen, Sand und Spargel.


Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Schick gemacht mit Hilfe von Eni und los!

























#2: Eine Karte gekauft.

























#3: Stifte eingepackt

























#4: Eine Katze angelockt


























#5: Pferdehälse getätschelt

























#6: Frau Wiesenthal und ihren Gärtner gezählt und in das Lädchen einquartiert. Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen!

























#7: Das Dachfenster von der Trollkindhöhle geöffnet und reingelinst.









Kommentare:

  1. oh, solche pferdehälse werden hier auch gern getätschelt (in die nähe anderer würd ich nicht zu kommen wagen, um ehrlich zu sein). und ich beneide frau wiesenthal um die ausgewogenheit ihrer brustgröße - die stillt wohl nicht, monatelang einseitig schon gar nicht ...
    vergnügte grüße, ganz herzliche noch dazu
    von ulma

    AntwortenLöschen
  2. oh die gelbe tasche ist ja der knaller!!! <3
    und die trollkindbehausung ist auch der knaller!
    da würd ich sofort einziehen!!!
    habt eine wundertolle woche ihr süssen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ha, das mäppchen kenn ich aber;)
    theater am morgen, so möcht ich einen sonntag auch mal beginnen, wir haben hier morgens zwar auch theater, auch unterhaltsam, aber sicherlich weniger entspannend als eure vorstellung gestern;)
    sei liebst gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  4. frau wiesenthal gefällt mir. trollkindhöhleneinblick lässt mein kinderherz höherschlagen. die karten hätt ich auch gerne gekauft. stifte haben wir auch gepackt. katzen anlocken ist uns nicht geglückt, aber esel und ziegen ;)
    liebste grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. ich find das erste Foto am besten, also das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht... die Perspektive sehr interessant!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, alles - da kommt richtig Freude auf - chices Mäppchen.
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hab ich erstmal bei dir alles angeschaut und freu mich so über deine tolle ausstellung. dann hab ich mit dir und dem mauersegler mitgelitten, hab den poltergeist bewundert (wie gut, dass die möhren so groß waren, dass er sie nicht übersehen konnte!) und auch die zarte schöne nachtfee. frau wiesenthal könnte mitsamt ihrem gärtner hier auch einziehen. demnächst!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen