9.6.13

Frau Wiens 7 Sachen im Juni #2

Auf Wiedersehen Parallelwelt! Ein Wochenende fast nur draußen sein, Sonne, Wasser, viele Kinder, liebe Menschen und den ganzen Tag frühstücken. So ungefähr war es in Berlin auf der Jonglierconvention. Herrlich! Es tut gut mal für ein paar Tage andere Luft zu schnuppern, schön verrückte Luft, bevor die normale Woche wieder startet, die noch viel Arbeit mit sich bringt, denn am Freitag wird meine Ausstellung eröffnet und es gibt noch einiges zu tun, aber jetzt nochmal kurz den Tag Revue passieren lassen ...

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Trollkind samt Zubehör zu früher Stunde im Zelt zusammen sammeln und alles möglichst leise. Ein fast unmögliches Unterfangen.

























#2: Die Hände schützend über den Kopf gelegt und einfach durchgegangen.

























#3: Erstes Frühstück mit sehr vielen geteilt. 


























#4: Dem Kerl später ein Stück Apfel stibitzt.

























#5: Die 7 Sachen gepackt. Haha!

























#6: Dem Trollkind gezeigt wo Frau Merkel so "haust".

























#7: Und zuhause ein Stück Wochenendglitzer abgewaschen.

Kommentare:

  1. das trollkind hats fein, würd ich mal sagen. und der wochenendglitzer strahlt hoffentlich inwendig noch einige zeit weiter. hab eine gute woche, liebe meike.

    AntwortenLöschen
  2. ach frau wien, wie immer ist es so verzaubernd bei ihnen...verraten sie mir doch bitte, wann und wo ihre ausstellungseröffnung genau ist...ich bin ganz neugierig und sooo reiselustig;) liebste küsse alex

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass man den wochenendglitzer nicht behalten kann!!
    und gut, dass ihr den tischparcours gut überstanden habt ;-)!
    liebe grüße und eine gute vorbereitung - vielleicht bis freitag, mano

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt analoge Glitzerwochenenden sind doch zu schön! Und der Glitzer darf ruhig weiterglitzern, zumindest in den Augen und in der Stimmung! Toitoitoi für Freitag! Schade, dass du so weit weg bist...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hi! What are all these banks one over the other? a barricade?

    AntwortenLöschen