2.6.13

Frau Wiens 7 Sachen im Juni #1


Ein sehr feiner Sonntag bei Freunden. Mit leckerstem Geburtstagbrunch und vielen netten Menschen ... und mit Sonne!

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Lu Skywalker einen guten Morgen gewünscht.

#2: Schnell noch die Geburtstagskarte geschrieben.
#3: Käsekuchen zum ersten Frühstück!
#4: Ein Huhn unsichtbar gemacht, fast.
#5: Mit auf die Tasten gedrückt.
#6: Partytrötern applaudiert.
#7: Erdbeerbisquitrolle zum zweiten späten Frühstück.

Kommentare:

  1. MEIKE...wie kannst du dieses bombastisch leckere erdbeerdingens zeigen, wo ich heut nur kauf.kuchen auf dem teller hatte;)
    geburtstags.feiern sind immer wieder toll und lecker...eure war es wohl ganz besonders...ich sag nur 10 und staune mich in den abend hinein...liebste küssende grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. zweimal torte und dann noch lu skywalker - was für ein tag! wow.
    liebe grüße von ulma und eine gute woche dir.

    AntwortenLöschen
  3. boah diese bisquitrolle ist ja wohl der knaller!!!
    waaahhhhh...jetzt hab ich hunger!
    habt eine feine woche ihr süssen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr frühstückt ja wie die Könige!So muss es auch sein.Auf dass noch viele weitere herrliche Tage folgen werden! :)

    Scheint bei euch heute auch die Sonne?Ich sitze gerade auf der Terasse,der kleine Herr schläft und ich futter heimlich Schokolade,obwohl ich die heute gar nicht bräuchte zum glücklichsein-bei diesem Sonnenschein!

    Herzliche Sonnengrüße aus Lüneburg,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Hunger auf Torte. Sieht nach einem schönen Sonntagvormittag aus...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen