29.6.13

Frau Wien verrät ein Geheimnis!




































Elli und Fritz haben sich verlobt! Also ich freu mich! Hat man ja selten, dass sich zwei Zeichnungen ineinander verlieben und dann sowas! Ein wohliges Wochenende wünsch ich euch!






Kommentare:

  1. passiert allerdings auch selten, dass zwei so gut zueinande passen. ich wünsche den beiden das beste und freue mich schon auf bilder von hochzeit und nachwuchs. fein, dass frau wien keine gute geheimnishüterin ist.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. ihRe bäckchen leuchten so schön.
    alles gute füR die beiden. insbesondeRe gute konseRvieRung.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. inwieweit gehen hier fiktion und realität hand in hand;););)????
    liebste grüße von birgit, deren gärtnersfrau sich hinter hängenden gärten versteckt...

    AntwortenLöschen
  4. ich such verzweifelt den eingang zum bloglovin - reich bei dir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei bloglovin gibt's oben manage blogs you follow - add blog - einfach die adresse aus der browserzeile kopieren, einfügen und search - follow - geht auch, wenn entsprechender blog noch nicht bei bloglovin ist.
      alles liebe
      dania

      Löschen
    2. liebe meike, was für eine herrlich amüsante ankündigung. bin gespannt, ob wir weiter ihrer beider geschichte verfolgen dürfen.
      alles liebe
      dania

      Löschen
  5. Tihihi Liebe ist doch immer was Schönes!

    Herzlichen Glückwunsch,Mia

    AntwortenLöschen