5.5.13

Frau Wiens 7 Sachen im Mai #1

Ein sonniger Sonntag auf einem Jongliertfestival in Hannover, das das Troll sein als Motto hat. Wo kann sich also eine Trollfamilie wohler fühlen? Richtig, nirgendwo!

Die 7 Sachen (für die ich heute meine Hände gebraucht habe) sind nach einer Idee von Frau Liebe

#1: Einem freundlichen kleinen Bauschaum-Igel »Guten Morgen« gewünscht. (Das Trollkind im Superduper-Ringel-Überall-Look)

























#2: Mit dem ersten Kaffee des Tages Richtung Riesensandkasten spaziert.
























#3: Ein Schwein gebacken.

























#4: Mit einer Horde lustiger Jongleure tapfere Marathonläufer angefeuert.

























#5: Auf der Wiese  gesessen, an Grashalmen gezuppelt und anderen beim Jonglieren zugeguckt.

























#6: Zuhause ein Paket mit schönem bunten Inhalt geöffnet.

























#7: Die kleine Trollkindmähne vom Sand befreit.

Kommentare:

  1. Oh, den Schweinchenkuchen finde ich toll! :-) Schöne Einblicke!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. ein ringelsonntag mit sonne und garantiert vegetarischem backschwein;) wie schön euer sonntag wieder war:):):)
    sei aufs liebste gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein schwein backen - das sollte man jeden tag, beschließe ich hiermit.
    ha, und das füchslein kommt auch immer wieder in der streifenhörnchenverkleidung daher; irgendwie hab ich wohl ein ringelfaible - und du auch, wie es scheint :) die hose ist grandios, so nette farben!
    hab eine schöne woche, liebe meike!
    °ulma

    AntwortenLöschen
  4. was für ein herrlich trolliges wochenende! ringelsandschweine und jonglierende bauschaumigel treffen auf gackernde wecker und marathonflitzende sandmännchen. gerne mehr davon!
    liebste grüße an dich und das superdupertrollkind von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme heute noch allerlei Sandkastengekochtes und mit Wiese garniertes, pardon - gewürztes ;)
    Ringelkunterbuntüberall ist herzallerliebst!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. tolle sieben! am liebsten mag ich aber das kükenweiche köpfchenfoto! lg, éva

    AntwortenLöschen