12.5.13

Frau Wiens 7 Sachen +5 im Mai #2

Heute gibts die 7 Sachen +5 um die 12 vollzumachen oder so ähnlich. Ein sehr ausgedehnter Sonntag sozusagen. Unserer begann mit Pfannkuchen, aber seht und lest selbst ihr Lieben!

Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe und weitere 12er Reihen findet ihr bei Frau Kännchen.

#1: Wie gesagt, Pfannkuchen zum Frühstück ... herrlich!

#2: Puppen aufgeweckt

#3: Mit dem Trollkind die wuchernde Rotbuche angeguckt.

#4: Das Libellenrätsel in gedruckter Form angeschaut.

#5: Tiere eingepasst.

#6: Das Bett neu eingekleidet

#7: Auf Drängen meiner kleinen Modeberaterin überdimensionale Kirschohrringe für eine halbe Stunde getragen.

#8: Post fertig eingepackt, damit sie morgen ihren Weg antreten kann.

#9: Mitgebrachten Kuchen verspeist

#10: Den letzten Schluck Tee in der Sonne bewundert.

#11: Fremde Katzen gestreichelt

#12: Pizzasoße angerührt.




Kommentare:

  1. Einen ähnlichen Start in den Tag hatten wir da, kulinarisch gesehen :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wer so startet, kann nur einen tollen Tag haben;) ich hab jetzt Lust auf kuchen...sei liebst gedrückt, du süßkirsche

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Tag mit vielen leckeren Sachen. Was mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder Pfannkuchen machen sollte...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. die bettwäsche...waaahhhh...wie genial ist die denn bitte!!!!
    einen wunderschönen tag hattest du da!
    und die pfannkuchen sehen ja mal leckerst aus!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh... sehr kulinarisch!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, du solltest öfter deiner modeberaterin folgen!!
    und pfannkuchen zum frühstück soll mir bitte nächsten sonntag auch jemand backen! mmmmhhhhh!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. was für ein leben, tage beginnend mit pfannkuchen, kirschohrringe dazu, schönes und leckeres rundherum. herrlich einfach.
    liebe grüße von ulma, die sich schon sehr auf deine post freut, hihi, danke schicksal fürs zusammenlosen! hab eine gute woche, liebe meike.

    AntwortenLöschen