23.5.13

Frau Wien und die schöne Post

Diese Woche trudelt hier so einiges an schöner Post ein. Überraschend, bestellt und gewonnen. Hach schön! 

Die wundervollen Karten von hier (die ich bei Mano gesehen habe) sind endlich angekommen.











Auf Stefanies Blog hatte ich riesiges Glück und durfte mir 3 Postkarten von ihr aussuchen.
Die sind es geworden und ich freu mich wahnsinnig! 

Die letzte feine und sinnige Karte der Frühlingspost von der wunderbaren Madame Ulma ist in meinen Briefkasten geschlüpft und macht das Gedicht nun komplett! Mehr dazu morgen ...

Außerdem hab ich noch eine tolle Collage von einer lieben Akrobatin und grandiosen Wollhosenorganisatorin bekommen und eine Aufnahme von einem Tanztheaterstück, welches dieses wunderbare Buch auf die Bühne zaubert. Mein Lieblings-Choreograf, der leider nicht mehr in dieser Stadt weilt hat es gemacht und ich bin hin und weg und verzaubert! Alle von euch, die die Möglichkeit haben ins Ingolstadter Theater zu gehen, sollten es sich unbedingt dort anschauen, es lohnt sich!!!


























Danke an euch alle, ihr lieben Postverschicker! Das tut so gut bei dem Wetter!

Kommentare:

  1. wiRklich tolle post. die 'abwaRten'-kaRte gefällt miR auch so sehR. welch ein glück, dass ich mich hieR mit fReuen kann und ebenfalls einen blick auf das feine bRiefkastenglück weRfen daRf.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Post bekommen!! Herrlich. Und wenn es dann noch so wunderschöne Sachen sind, dann ist es doppelt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Überraschungen aus dem Briefkasten :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. den wundervollen olga innoue-karten muss ich mich bestelltechnisch auch noch widmen, die sind traumhaft; und "ein neues land" sieht ganz großartig aus. und ich freu mich über das schöne foto von meiner post :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass Dir die Karten gefallen und danke auch, dass ich in dieser schönen Umgebung dabei sein darf!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lustig, ich habe auch gerade Olgas Karten bestellt...aber angekommen sind sie noch nicht...Liebe Grüße und ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand. Die Karten sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herrlich sind solche Briefkastenfunde!!!
    Wunderschön!
    Alles Liebe und ein gutes Wochenende dir!
    Dania

    AntwortenLöschen