29.5.13

Frau Wien und der grüne Daumen

Normalerweise ist mein Daumen eher braun, Blumen und ich, dass funktioniert oft nicht, aber manchmal schon. Heute ist hier was gewachsen, pünktlich zum Mustermittwoch von der Frau Müllerin.




Kommentare:

  1. Wie bekommt man denn diese "bewegte" Darstellung hin? Klasse Muster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein "animiertes gif". Ich hab es mit Photoshop gemacht, aber wahrscheinlich geht es auch mit einem anderen (kostenlosen?) Programm.
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Das finde ich sehr nett.

      Löschen
  2. und ein vöglein geflohen (mit entspanntem blick) - warum auch immer ... gibt wohl auch unter den vögeln komische vögel. hopp, wie sie angehüpft kommen, die hübschen blüten, sehr fein.
    wunderschöne grüße von ulma und tausend dank für deine so so lieben worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat es ein anderes Exemplar entdeckt zu dem es schnell hineilen musste ... schließlich ist ja Frühling!
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  3. Boah, wachsende Muster, der Hammer, ganz ganz toll, ich danke von Herzen ... den kleine Vogel immer wieder wegradiert? Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wegradiert, zum Schluss komplett :-)

      Löschen
  4. so fein und die Blütenfarbkombination hat es mir besonders angetan!
    lg aus marokko!
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so ferngereiste Grüße, wie schön! Liebste Grüße zurück und eine wundervolle Zeit!
      Meike

      Löschen
  5. Oh Frau Wien, da sind dem grünen Daumen aber feinste Blumenmusterungen entpsrungen, ganz wunderbar!!!

    Liebe regenreiche Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal funktioniert er der grüne Daumen. Dank Dir für die lieben Worte :-)
      Regenreiche Grüße zurück von Meike

      Löschen
  6. ich bin begeistert! und wozu brauchst du noch einen grünen daumen, wenn du auf diese art wunderschönste natur in bewegung zaubern kannst?;););)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir allerliebste Birgit, erst war es nur die Blüte und dann musste doch noch eine Kreatur mit dazu, irgendwie kann ich meist nicht anders ...
      Liebste Grüße an Dich von Meike

      Löschen
  7. Liebe Frau Wien, jetzt hab ich einen Ohrwurm!!! So ein süßes Vögelein kommt da aus der Blüte..., ich wüsste jetzt nur noch zu gerne, wie ist der "karierte" Untergrund fürs Blumenmuster entstanden? (Deeeer gefällt mit nämlich auch sehr!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Ohrwurm? Wie schön von einer Zeichnung :-) Der karierte Untergrund ist ein Briefumschlag-Innenleben, manchmal sind sie doch innen gemustert, zumindest die alten Umschläge und ich habe eine Briefmarkensammlung wo viele Marken noch an Papierfetzen kleben ...
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  8. wie wundeRbaR es tönt. tollste töne. dem bRaunen daumen nichts anzumeRken. und heRvoRRagend um den kopf gRad mal auszuschalten.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Kopf musste ich auch mal ausschalten :-) Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Meike

      Löschen
  9. ich bin hin und weg und könnt es mir stundenlang ansehn! du bist eine blütenzeichnenzauberin - wozu braucht man da grüne daumen?
    liebste grüße aus wildwasserland, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Frau Wien, I'm sorry to come so late to your blog to thank you for your kind comment!

    This animation is made by you?
    I love it, congratulations!!!!!!!!
    and have a nice weekend! :))

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie hübsch.
    Das Muster solltest Du auf Stoff drucken lassen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen