15.5.13

Frau Wien und der Frischluftbeauftragte























Seit heut Morgen scheint hier mal wieder die Sonne, Zeit um durch die Welt zu flattern. Das meint jedenfalls mein Frischluftbeauftragter, welcher dafür sorgt, dass alle ihre Ration Sauerstoff kriegen und faulen Stubenhockern dafür auch mal einen kleinen Schubs zu geben pflegt.
Vielleicht kommt ja dieses kleine Exemplar des geflügelten Couch-Potato bei Frau Müllerin und ihrem Mustermittwoch vorbei und setzt sich auf eine der feinen Fliederblüten die dort so gut gedeihen... Wer weiß!
Wenn es bei euch also auch so schön ist: Raus, Eis und die Sonne genießen!

P.S.: Das Weiße ist kein Schnee, sondern wild umherwabernde Blütenblätter oder so! Nur so zur Erklärung ... Ist ja schließlich Sommer!

Kommentare:

  1. awwww...ich mag das bild!!! sehr!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. negativ... hier is' wettermäßig leider nix mit "raus, sonne, eis" (aber meine persönliche frischluftbeauftragte muss gleich trotzdem mal gassi ;-))
    LG in die sonne - steffi

    AntwortenLöschen
  3. da ich neulich selbst in solch einem blütenregen stand (in rosa;), kann ich mich ganz in den frischluftbeauftragten hineinversetzen;)
    sei liebst gegrüßt von birgit aus dem bloguntergrund;)
    danke für deine einladung - wenn der weg nur nicht so weit wäre...;(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, Ich danke von Herzen für den Blütenblätter-Regen und ganz besonders für die wunderbare Post, die gestern ankam, sooo schön, ganz ganz lieben Dank und Grüße aus dem kalten nassen Westen...in den Sommer
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ein wundeRbaRfRöhliches bild.
    und klaR .... habe die blütenblätteR sofoRt als solche identifizieRt.
    so schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. ;) Frischluftbeauftragter ;) MAg ich. Sehr.
    Liebste Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Die geflügelten Couch-Potato finde ich wunderbar! Über mir hat es heute rosa geschneit!
    Herzliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, herzallerliebst Frau Wiensen!!! Der macht ja glatt Herrn Orsino Konkurrenz ; )!

    Liebste Grüße vom Fern-Keva, der sich eben auf dem Rückweg von "der Filiale" eine ordentliche Gewitterdusche auf dem Rad abgeholt hat... (Katze hat doof geguckt, dass ich mich erstmal komplett umziehen und abtrocknen musste, bevor ich ihn zur Begrüßung streicheln konnte ; ))

    AntwortenLöschen
  9. der ist sehr putzig, der frischluftbeauftragte! und immer gut zu gebrauchen, wenn man grad mal wieder seine füße hoch gelegt hat...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. ein fröhlich-heiteres bild!
    oh, ja, heraus, wenn die sonne endlich mal scheint. der regen holt sie immer zu schnell ein. lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. hej,
    ich hätt jetzt gedacht, es ist regen- würde zu unserem wetter passen :0)
    ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  12. jedem sein und jeder ihr frischluftbeauftragter, yeah.
    liebe grüße von ulma, die jetzt endlich mal raus geht.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare Zeichnungen sind hier zu finden - muss noch mal weiterblättern - bis bald - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen