26.5.13

Frau Wien ist kleinlich
























Meine zweite »drawing challenge« mit dem Thema von Patrice »proverb or saying«
My second »drawing challenge« with the topic of Patrice »proverb or saying«

Ich hab mich für »Klein aber Oho« entschieden, es kam mir plötzlich in den Sinn ...
I have choosen »Klein aber Oho« (in english something like »small but powerful«),  it suddenly came to my mind ...























Zwei Bilder sind entstanden, kleine Bilder, 10 x 10 cm
I made two pictures, little pictures, 10 x 10 cm


























Bei einem zweiten Versuch ist mir leider das Sprichwort davongelaufen oder geflogen?
Ich zeigs euch trotzdem, da ich es mag, es ist noch nicht fertig, aber irgendwie mag ich es besonders in der Unvollkommenheit und die Rückseite noch mehr als die Vorderseite.

In a second try, unfortunately, the saying has run or fly away. I show it to you anyway. It's not finished yet, but I like it, especially the imperfection and the back much more than the front.



Kommentare:

  1. ;^)))
    i like that first tiny but strong little painting very much!

    thanks for playing
    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  2. o frau wien oo so schön so oho.

    AntwortenLöschen
  3. The paintings are lovely. Love how the message of the word goes with the size and strength of the painting. As for the stitched piece - I LOVE LOVE the bird! Wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. ja besonders das gegenlichfoto von der stickerei gefällt mir. da hat man gleich beides auf einen blick!

    liebe grüße und einen schönen wochenstart . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  5. oh so schön!!!
    ich liebe deine kunst!!!
    sehr!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. so klein und so schön! ich mag 10x10-bilder und deine ganz besonders. auf die ganze vogelwelt bin ich jetzt gespannt, sehr verlockend bisher!
    habs schön die woche - unser bach hat hochwasser, da kann man jetzt wildwasserkanu fahren!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. hee hee... always flip a work over to its underside, you never know what's hiding. i like that saying, klein aber ohoo. it makes me wonder, and smile....
    n♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh! I like the tiny ohooo pictures very much! small and yet powerfull.sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. 'Klein aber Oho'i never heard that saying but i like the sound of it,
    your little paintings...oh that little girl in the rain but...ohooo

    the eyes and the bird are really beautiful, me too love the back, very lively,
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ich bin entzückt! Sehr klein, sehr oho!! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Klein aber sehr oho - die unvollkommenen sind die Spannensten!
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  12. well I'm a total sucker for anything small and better yet powerful!
    Your sewing piece is wonderful!!! I hope we see more of it as it finishes

    AntwortenLöschen
  13. i like those small but powerful works of art
    and got quite curious about the embroidery. looks very cute : )

    AntwortenLöschen